Über mich und Kontakt

Schönheit kann in vielen Facetten interpretiert werden, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was für einen hübsch erscheint, ist für den anderen eher das Gegenteil.

Ich bin Lorna Cocci, 24 Jahre jung, und laut Aussage meiner Freunde attraktiv. Unter uns gesagt, das finde ich auch. Dennoch muss ich gestehen, das war nicht immer so. Jede Frau hat etwas an sich auszusetzen, wenn es nicht die Haare sind, dann sind es die Zähne, die Lippen oder die Augen. Bei mir war es eine Mischung aus vielen Dingen. Ich habe zwar schöne Augen, doch zu kurze Wimpern. Die Haare sind zwar leicht zu bändigen, doch darin liegt gerade das Problem, ich liebe Locken! Meine Nase ist zu dick finde ich und die Lippen könnten ruhig voller sein. Ich bin eben ein wenig kompliziert. Da ich mich aber nicht unter das Messer legen möchte, kann ich nur an einem Manko etwas ändern, und das sind meine Wimpern. Naja, die Haare werden oft zu Locken gedreht, das geht auch. Doch mein größtes Anliegen waren meine zu kurzen Wimpern.

Das Problem

Du denkst jetzt bestimmt, was ist denn das für ein Püppchen, und ich sage dir, im Ernst jetzt, Du weißt gar nicht wie unvollkommen man sich fühlt, wenn ein Mädchen neben Dir steht, das perfekte Wimpern hat. Alle Aufmerksamkeit wird nur noch ihr gewidmet, ich sehe neben ihr blass aus, nur wegen meinen zu kurzen Wimpern. Denn genau so wie sie, kleide ich mich modisch, elegant. Achte auf ein top Styling, gepflegte Haare, Make up und Fingernägel. Auch mein Benehmen, meine Ausstrahlung kommt gut an. Doch wenn sie mit den Wimpern klimpert, verfallen ihr alle. Das geht eben nicht mit kurzen Wimpern.

Und deswegen fühle ich mich jetzt dazu berufen, als Mentor zu richtigen Power Wimpern zu verhelfen! Lerne von meinen Methoden und Erfahrungen auf Empowermentors!


Zudem kannst Du mich bei Fragen kontaktieren:

Hast Du Fragen an mich? Ich antworte gerne!

* indicates required field